Was mir wichtig ist

 

Ich lege besonderen Wert auf eine persönliche und freundliche Atmosphäre. Mir ist wichtig, dass sich meine Patienten in meiner Ordination wohl fühlen und gerne wiederkommen. Dabei bemühe ich mich um eine individuelle Beratung und Betreuung und eine bestmöglich auf den jeweiligen Patienten zugeschnittene Therapie. Ich nehme mir für jeden Patienten genügend Zeit um die notwendige Vertrauensbasis zu schaffen.

Wartezeiten werden so kurz wie möglich gehalten. Neben der schulmedizinisch erforderlichen Versorgung lasse ich, wenn immer möglich und gewünscht auch Pflanzenheilmittel in die Therapie mit einfließen.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Ordination liegt auf der allgemeinen medizinischen Versorgung von Kindern. Dabei ist die Vorsorge von spezieller Bedeutung, dazu gehören unter anderem die Mutter-Kind-Pass Untersuchungen, Impfungen sowie die Begleitung der Entwicklung Ihres Kindes in den ersten Jahren. Dabei ist es mir wichtig auf die speziellen Bedürfnisse der kleinen Patienten einzugehen.


Kontakt

Dr. Christina Wödlinger und Dr. Astrid Schulz

Ärztinnen für Allgemeinmedizin

Freistädter Straße 285
4040 Linz


Telefon: +43 732 244937
0676/9439259